Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(8)
(8) F.A.
Sun, 6 November 2016 18:15:41 +0100
email

Sehr schöne Wohnung, genau wie auf den Bildern beschrieben.
Die Lage war für uns sehr gut.
Mit dem Rad in nicht mal fünf Minuten in der Stadt, ansonsten ist man direkt in den Dünen und am Strand.
Ein Bäcker für die morgendlichen Brötchen ist zu Fuß zu erreichen. Ebenso ein Fahrradverleih.
Falls die Temperaturen es zulassen, würde uns allerdings ein Balkon fehlen. Wir würden die Wohnung noch einmal buchen.

(7) Rita Lingner-Loerwald
Fri, 1 November 2013 12:46:22 +0100
email

Nun war ich schon zum dritten Mal im Strandlicht,
das Wiedersehen wird immer schöner!

Ein schönes, gemütliches, schickes, komfortables Zuhause -
wenn auch immer nur auf begrenzte Zeit...

(6) Katja u. Lothar
Mon, 16 September 2013 16:26:21 +0100
email

Der Urlaub in dieser tollen Wohnung war einfach Klasse und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

(5) Marian
Tue, 2 July 2013 15:29:37 +0100
url  email

Hallo,

schöne HP, weiter so!!!!

Lg
Marian

(4) Steckdose
Tue, 28 May 2013 10:46:24 +0100
url  email

Eine sehr schöne und gut gelungene Seite. Sieht sehr gut aus!
Viel Erfolg im Jahr 2013

Leni

(3) Silvia Bühre
Mon, 5 March 2012 12:30:09 +0100
email

Wir haben ein sehr schönes Wochenende verlebt. Super gemütliche FeWo mit Wohlfühlfaktor. Eintreten und ankommen. Wirklich eine FeWo, die keine Wünsche offen läßt.
Wir kommen gerne wieder. Hoffentlich dauert es nicht zu lange.

(2) Rita Lingner-Loerwald
Thu, 1 March 2012 14:59:51 +0100
email

Liebes Strandlicht,

Du bist wunderbar! Wir haben Dich nur verlassen um wiederkommen zu können!
Du bist das schnuckeligste Nest, das wir finden konnten - und trotzdem soooo komfortabel und schick!

Bis hoffentlich bald also...

(1) Anke Detering
Thu, 23 February 2012 14:24:54 +0100
email

Super geschmackvolle, kuschelige Wohnung unterm Dach. Mit Wohlfühlatmosphäre und Nestfeeling!
Gerne immer wieder!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.